Sie sind hier:   Startseite > Darsteller gesucht

Darsteller gesucht

 

Du wolltest schon immer mal selbst auf der Bühne stehen? Dann gibt es jetzt DIE Gelegenheit.
Für unsere Schauspielproduktion im Advent (02., 09., 16, 23. und 26.12) suchen wir Darsteller (m/w/ Erwachsene, Jugendliche, Kinder). Geplant ist ein Märchenklassiker.
Proben wöchentlich, Start voraussichtlich September 2018

Projekte im Theater im Deutschen Haus werden auf Basis der Förderrichtlinien des Freundeskreis der Puppen- und Theaterbühne e.V. in der jeweils aktuellen Fassung durchgeführt. (www.PuThe.de)

Wenn Du gerne bei der Produktion mitwirken möchtest, dann sende uns JETZT eine email an info@puthe.de mit dem Stichwort ADVENTsTHEATER2018, mit Deinen Kontaktdaten
(Name, Alter, Anschrift, Email, Telefon, ggf. Bühnenerfahrung) damit wir uns mit Dir in Verbindung setzen können.

Wir sind gespannt auf Deine Nachricht!

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | Login